Gästebuch / Kommentare

Ich freue mich wirklich über jedes Echo von euch.  Deshalb schreibt einfach hier alles rein, eure Grüße, Anregungen und was euch bewegt.

Kommentare: 27
  • #27

    Matthias (Montag, 01 Oktober 2018 15:46)

    Hallo liebe Ilona,
    Deine Kanadareise liest sich großartig und zeigt, wie wohl Du Dich fühlst. Ich wünsche Dir noch viele schöne Erlebnisse.
    Es grüßt Dich Matthias aus Berlin

  • #26

    Tine (Samstag, 25 August 2018 18:31)

    wow..deine berichte sind noch eindrucksvoller als deine fotos..
    irre..das du uns das beschreibst und wir somit dabei waren..

  • #25

    Chrissi und Jürgen (Montag, 20 August 2018 22:03)

    Liebe Ilona,
    wir haben heute Abend in Ruhe deine Berichte und die Bilder von der Yukon-Paddeltour gelesen.
    Es ist schon beeindruckend was du Alles erlebst. Durch deine Berichte haben wir den Eindruck mit auf Tour zu sein.
    Wir freuen uns schon auf weitere Neuigkeiten aus Kanada.
    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

  • #24

    Alexandra (Samstag, 18 August 2018 13:48)

    Hallo Ilona, vielen Dank für den tollen Reisebericht. Ich hatte die letzte Woche noch frei und habe jeden Tag gespannt nach geschaut, ob du einen weiteren Teil unserer Reise beschrieben hast. Einige Situationen hatte ich schon vergessen (ich werde eben alt), vieles, was du beschrieben hast brachte mich zum Schmunzeln! Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Canada! Viele Grüße aus München auch an alle Mitreisenden, ein besonderer Gruß geht natürlich an meine Hunnewob–Partnerin Martina, es war eine super Zeit (nicht nur in Dawson);-)

  • #23

    Ina (Mittwoch, 15 August 2018 19:46)

    Liebste Mui, du schreibst deine Berichte so schön das man denkt man ist dabei. Ich bin um ehrlich zu sein froh, das du nicht wirklich einen Bären begegnet bist ;-)
    Ich wünsche Dir heut an deinem Geburtstag alles alles Gute, vor allem aber ganz viele tolle Eindrücke, schöne Natur, nette Menschen, keine weiteren Verletzungen und immer Spaß bei Deiner Abenteuertour. Ich denke heut ganz besonders an Dich, Stoße auf Dich an und drück dich in Gedanken ganz doll.
    Liebste Grüße Deine Ina

  • #22

    Peggy (Montag, 06 August 2018 21:40)

    Hey Mama,
    Bei den Temperaturen hier in Deutschland werden wir immer neidischer und würden jetzt auch so gerne im Kanu bei dir sitzen! Ganz liebe Grüße und Küsse �
    Peggy und Micha

  • #21

    Tine (rote Wolke) (Sonntag, 05 August 2018 00:26)

    Liebe Ilona, tolle Erlebnisse und viel Spaß auf Deiner Reise wünschen Dir von Herzen Bernd und Tine.

  • #20

    Rosi (Freitag, 03 August 2018 22:21)

    Liebe Ilona, wir werden auch in diesem Jahr deinen Weg virtuell verfolgen und wünschen dir ganz viele schöne Erlebnisse, interessante Begegnungen und vor allem eine gesunde Heimkehr. Voller Spannung warten auf deine Bilder und Berichte deine Schwester Rosi und Gerald

  • #19

    Cordula und Ralf (Sonntag, 22 Juli 2018 20:09)

    Liebe Ilona,
    jetzt ist die Zeit ran. Wir wünschen Dir eine gute Reise und dass all Deine Vorhaben in Kanada gelingen! Wir freuen uns auf Deine Berichte ! Alles Gute und Liebe Grüsse Ralf und Cordula.

  • #18

    Kersten (Dienstag, 17 Juli 2018 09:21)

    Hallo Ilona, du hast eine wirklich schöne Seite. Ich drücke dir für Kanada die Daumen und freue mich schon auf deine Beiträge.
    Viel Glück, Kersten

  • #17

    Birgit (Sonntag, 10 Juni 2018 18:37)

    Hallo, auf der Suche nach Informationen zum Sabbat bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Das klingt sehr interessant und hat mich in meiner Entscheidung bestärkt, dies auch zu versuchen. Vielen Dank.
    MFG Birgit

  • #16

    Rosi (Freitag, 06 Oktober 2017 14:35)

    Liebe Schwester, willkommen zurück . Nach so einer erlebnisreichen Tour gibt es sicher, trotz deiner Einträge hier, viel zu erzählen. Deine Ausdauer und auch dein Mut, sich so ins Abenteuer zu begeben, sind bewundernswert. Du hast mit deinen Berichten sicher bei dem einen oder anderen das Fernweh geweckt und gute Hinweise gegeben, was so alles möglich ist auf Reisen. Rom haben wir uns zumindest ganz oben auf die Liste gesetzt;-)))
    Liebe Grüße von Rosi und Gerald

  • #15

    Helga L. (Dienstag, 29 August 2017 20:28)

    Liebe Ilona, ich verfolgte eben Deine weiteren Touren in die imposante Bergwelt. Für Deine Tour Verona - Rom wünsche ich Dir keine Kniebeschwerden. Toi, toi, toi und liebe Grüße Helga

  • #14

    Grit Meißner und Karsten Gärtner (Sonntag, 27 August 2017 10:56)

    Hallo Ilona,
    gestern spät am Abend bin ich endlich mal wieder dazu gekommen deine Reiseberichte weiter zu lesen. Danke für die vielen schönen ausführlichen Ein- und Ausblicke von deiner Reise. Als geborener Fischkopp zieht es mich immer lieber ans Wasser, am liebsten Ostsee, nicht so sehr in die Berge. In einer Woche sind auch wir unterwegs, mit dem Zug bis nach Malborg in Polen und dann an der Küste mit dem Rad zurück. Mit Höhenmetern, meist nur wenig über null, können wir nicht aufwarten, aber die Höhenmeter hast du ja für uns schon mitgemacht. Wir wünschen dir weiterhin eine gute Reise - Grit und Karsten.

  • #13

    Melanie (Mittwoch, 23 August 2017 09:54)

    Huhu liebe Ilona,

    deine Bericht und Bilder sind wunderschön.
    Ich freue mich jetzt schon auf neue interessante Artikel.

    Liebe Grüße aus Neuseeland

  • #12

    Melanie (Mittwoch, 23 August 2017 09:43)

    Huhu lieb Ilona,

  • #11

    Ilona (Donnerstag, 17 August 2017 19:09)

    Danke liebe Rosi und Helga, mein Geburtstag-Tag war fantastisch, schöne Zeit im Kreise der (halben) Familie verbracht, das ist allemal besser als teure Geschenke. Da ich nun wieder in Mals bin, habe ich auch wieder Zeit zum Schreiben. Also seid gespannt auf die neuen Berichte, der von den Drei Zinnen folgt in Kürze. Liebe Grüße an alle zuhause.

  • #10

    Helga, L. (Mittwoch, 16 August 2017 21:31)

    Liebe Ilona, zum Geburtstag habe ich Dich in Ruhe genießen lassen - wegen der Nachtwanderung. Alles Liebe und Gute für Gesundheit und ein weiteres lebenswertes neues Jahr. Ich las eben mit Interesse Deinen Ausflug in die Dolomiten, bin bewegt von den gelungenen Fotos und neige mein Haupt vor Deinem Antrieb, diese großen Touren zu unternehmen. Da möchte ich auch noch einmal jung werden und mit Dir ziehen! Die Welt ist sooooo schön und in den Bergen noch friedlich. Für die nächsten Wochen wünsche ich Dir weitere Sehenswürdigkeiten, die Dir zu Herzen gehen. Mach's gut! Deine Helga

  • #9

    Rosi (Mittwoch, 16 August 2017 12:43)

    Alles Gute zu deinem gestrigen Geburtstag, liebe Grüße von allen aus der Heimat und noch ganz viele schöne Tage mit tollen Erlebnissen wünscht dir deine Schwester und Familie.
    Deine Berichte sind sehr anschaulich und lassen uns etwas an Deinen schönen Erlebnissen teilhaben. Genieße die Zeit;-)))

  • #8

    Helga 22. Juli (Samstag, 22 Juli 2017 22:29)

    Ilona, ich finde die Berichte und Bilder nicht. Schade, wollte mich jetzt informieren. Liebe Grüße

  • #7

    Marion (Donnerstag, 20 Juli 2017 01:15)

    Macht Euch alle keine Sorgen- Ilona ist hier "gut aufgehoben" und selbst wenn wir hier an ihren Erlebnissen oft teilhaben können, lesen wir auch gern ihre Berichte. Also Ilona..... neben den Touren - ran an den Laptop �..... viele Grüße an alle Bekannte/Unbekannte und Verwandte auch von Goggo und Marion

  • #6

    Ilona (Montag, 17 Juli 2017 13:27)

    Hallo an alle und vielen Dank für euer Interesse.
    Rosi, ich hoffe, der Zugspitzbericht ist zu deiner Zufriedenheit. Das Schreiben und Bilder raus suchen benötigt ganz schön viel Zeit, aber ich versuche, euch auf den Laufenden zu halten.
    Griti, ich wäre auch gern in Müllrose beim Triathlon dabei gewesen, denn es ist immer wie ein großes Familienfest, aber alles kann man eben nicht machen. Schön, wenn ihr euren Spass hattet. Ich mache hier auch Triathlon: einen Tag wandern, einen Tag radfahren und einen Tag ausruhen, das nenne ich Urlaub pur. Euch wünsche ich auch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße aus dem schönen Südtirol an alle von Ilona

  • #5

    Grit Meißner und Karsten Gärtner (Sonntag, 16 Juli 2017 18:09)

    16.07.2017 Triathlontermin in Müllrose
    Liebe Ilona,
    unsere Tochter Teresa erinnert sich noch ganz genau an den MTB-Triathlon vor 3 Jahren und dich, da warst du als Helfer im Einsatz. Heute waren wir wieder vor Ort. Unser Sohn Arne war mit einer Staffel am Start. Über dich wird also "gesprochen", wir hoffen, dir haben die Ohren geklingelt. Danke für die "Karte" von dir, so konnte ich lesen was du schon alles erlebt hast. Unser "Normalo-Urlaub" von 3 Wochen beginnt dieses Jahr erst im September, wir haben also weiter Zeit deine Reise zu verfolgen. Liebe Grüsse von uns, deinen Neunachbarn, und auch von Karsten L. Bis demnächst - Griti.

  • #4

    Rosi (Dienstag, 11 Juli 2017 10:47)

    Hallo Ilona, da bist du ja schon weit gekommen. Hier zu Hause werden deine Abenteuer mit Spannung verfolgt. Dem Mütterchen drucke ich immer die neuesten Einträge aus, so ist sie auch ohne Internet auf dem Laufenden;-))) und fiebert schon den nächsten Berichten entgegen. (Ich will dich ja nicht unter Druck setzen;-)))))
    Auf deinen Bericht von der Zugspitze bin ich auch schon ganz gespannt. In 42 Tagen werde ich hoffentlich auch dort oben stehen.Liebe Grüße

  • #3

    Kerstin (Donnerstag, 06 Juli 2017 08:40)

    Hi Ilona, du bist wieder auf Tour und so lange, das ist ja fantastisch. Wir hatten uns mal auf den Usedom-Radweg getroffen. Ich bin dieses Jahr in Frankreich unterwegs. Viele schöne Erlebnisse wünscht dir Kerstin aus Hannover

  • #2

    Rosi (Freitag, 23 Juni 2017 08:00)

    Hallo "kleine" Schwester!
    Unsere guten Wünsche begleiten dich. Wir warten mit Spannung auf deine Berichte und wünschen dir viel Spaß und Erfolg auf deiner Tour. Komm gesund wieder zurück.
    Rosi und Gerald

  • #1

    Conny (Dienstag, 13 Juni 2017 13:12)

    Liebe Ilona, du machst nun wirklich Ernst und haust einfach ab. Das finde ich prima, hoffe aber, dass du irgendwann auch mal bei uns vorbei schaust. Ich wünsche dir eine schöne Reise und unvergessliche Erlebnisse.
    Übrigens, deine Gedichte haben mich sprachlos gemacht.
    LG Conny