Der 1. Schritt ist immer der schwerste

Hallo, nun bin ich gerade dabei diesen Blog zu erstellen. Also habt Geduld und übt Nachsicht mit mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Marion (Dienstag, 31 Mai 2016 19:12)

    Na Ilona, ja ja - DU überraschst uns immer! Aber ganz tolle Idee und ich freue mich riesig auf Deinen Blog.
    Liebe Grüße aus Südtirol von Goggo & Mary

  • #2

    Andreas aus Berkenbrück (Mittwoch, 01 Juni 2016 08:47)

    Wir freuen uns auf deine Einträge. Vielleicht ein Grund diese Tour zu wagen.

  • #3

    Antje Pausch (Mittwoch, 01 Juni 2016 08:53)

    Ich staune, freu mich für Dich und wir wünschen eine tolle Reise! Antje und Achim

  • #4

    Manu, Bo und Tessa (Mittwoch, 01 Juni 2016 10:36)

    Viel Spaß auf Deiner Tour und komm gesund zurück. Wir freuen uns auf Berichte und Fotos!

  • #5

    Herwig (Mittwoch, 01 Juni 2016 17:22)

    Hi Ilona,

    wenn du beim radeln genauso Gas gibst wie beim Webseiten-bauen werden wir uns wohl alle in Schnelllesen üben müssen. Ich freu mich schon auf die Updates!
    Natürlich hast du auf meiner Seite einen Platz sicher :)

    Kette wohlauf,
    Herwig

  • #6

    Rosi und Gerald (Dienstag, 07 Juni 2016 21:25)

    Viel Spaß und Erfolg auf deiner Tour. Wir wünschen dir immer Luft auf den Reifen und viele tolle Erlebnisse. Komm gesund wieder heim. Liebe Grüße von deiner Schwester

  • #7

    Gina (Dienstag, 07 Juni 2016 21:37)

    Hallo Tante Ilona,
    Ich wünsche dir eine spannende und gute Reise,viele interessante Begegnungen und Gedanken die dich bereichern.
    Liebe Grüße deine Nichte

  • #8

    Ede (Mittwoch, 08 Juni 2016 11:41)

    Ilona, viel Spaß bei deiner dreiwöchigen SUPER BIKE TOUR......Bin schon auf die ersten Bilder gespannt.

    Und wenn du Männer mit roten Haaren siehst, nicht erschrecken, die sind nicht gefärbt......alles echt.

    Lieben Gruß sagt der Ede :-)

  • #9

    Kathi und Siggi (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:50)

    Aber hallo, eben waren wir doch noch in Geraberg und haben die tolle Landschaft bewundert (doch, wirklich).
    Du bist ebenso schnell wie mutig, wir sind uns gerade nicht einig, was überwiegt.
    Alles Gute, tolle Erlebnisse und nie mehr als eine Handbreit Wasser unter den Reifen.

  • #10

    Cathleen (Donnerstag, 09 Juni 2016 17:01)

    Hallo Ilona,
    viel Spaß bei Deiner Tour de England. Komm heil zurück und "Bike now, work later! "
    Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.
    LG Cathleen
    PS: Der Poncha ist kalt gestellt.

  • #11

    Sylvia (Donnerstag, 09 Juni 2016 23:03)

    Hallo Weltenbummler,
    viel Glück auf Deiner Tour, viel Spaß und komme gesund heim.

  • #12

    Chrissi (Freitag, 10 Juni 2016)

    na hey, liebe Ilona, bist du jetzt im ländlichen Gebiet angekommen und hast die big City hinter dir gelassen?
    Sonnenschein auf deiner Tour und "Luft auf der Kette" :)

    lG Chrissi

  • #13

    Helga Limpack (Sonntag, 26 Juni 2016 21:40)

    Bin heute Mittag aus Ungarn zurück. Du hast bestimmt viel Sehenswertes in Dich aufgesaugt und ich hoffe die Tour ohne Blessuren überstanden. Komm gut heim! Helga